calendar-date-2 Sonntag, 10.07.2022 clock 17 Uhr event-ticket 15 €

Cuban Chansons with Feeling and Groove

Mit Ernesto Rodriguez Quinteto

... immer ein Muss für die Liebhaber des kubanischen Lebensgefühls ...

Unergründlich, unheimlich schön und rhythmusvoll sind die Landschaften der musikalischen Seele Kubas, das versteht der kubanischer Chansonier Ernesto Rodriguez wie kein anderer. Er und sein hervorragendes Quintett präsentieren uns ein Konzert voller ausdruckstarker musikalischer Bilder. Seine Kompositionen, diesmal in neuen rhythmischeren Versionen, sind geprägt von Lebensfreude, Tiefe und viel Tradition.

Musiker
  • Ernesto Rodriguez – Gitarre - Gesang - Komposition
  • Alexander Falcón – Piano
  • Victor Nacho Díaz – Trompet
  • Ivan Acosta – Kontrabass
  • Ricardo Moreno – Perkussion