calendar-date-2 Sonntag, 20.02.2022 clock 17 Uhr event-ticket 15 €

Jazz der Superlative

Mit Carmelo Leotta & The Hybris Trio

»Es ist immer wieder erstaunlich wie mit jeder neuen Besetzung neue Ausdruck-Substanz bei der Interpretation meiner Kompositionen kreiert wird« erzählt uns der herausragende italienische Kontrabassist und Komponist Carmelo Leotta. »Man kann eine Komposition unterschiedlich arrangieren, gewiss, und jedes Arrangement weist einen unterschiedlichen Weg auf, auf dem unterschiedliche Eindrücke entstehen können; Allerdings, was eine einzigartige Botschaft schafft, ist der persönliche Beitrag der Musiker, deren Gefühl und Können sich in meinen Kompositionen widerspiegeln ... besonders erfreulich und erfüllend, wenn diese so virtuos und erfahren sind wie Tal Yadin an der Gitarre und Nir Sabag am Schlagzeug«.

Erleben Sie an diesen unvergesslichen Jazz-Abend eine Auswahl an Carmelo Leottas Kompositionen, meisterlich und sehr ausdrucksstark interpretiert von diesem einmaligen internationalen Ensemble.

Musiker
  • Carmelo Leotta – E-Bass & Kompositionen
  • Tal Yadin – Gitarre
  • Nir Sabag – Schagzeug