Sonntag, 02.08.2020, 17 Uhr

Südamerikanisches Folklore meets Jazz

Open-Air-Konzerte: Reservierung vorab erforderlich

Mit Duo Dorado

Nach ihren erfolgreichen CD-Produktionen, präsentiert das Duo Dorado, Vater und Sohn: Carlos Dorado (Gitarre & Perkussion) und Lucas Dorado (Vibraphon & Perkussion) eine Auswahl an Meisterwerken der lateinamerikanischen Musiktradition und Eigenkompositionen. Carlos ist ein herausragender Gitarrist und wahrer Vertreter der argentinischen Musiktraditionen. Lucas ist ein vielfältiger und virtuoser Vibraphonist, der einer starken Melodie subtil harmonische Farben beizufügen versteht.
Das Duo Dorado ist eine intime Begegnung zwischen Jazz und der Tradition eines Landes, das seine Nostalgie mit „alegría" ausdrückt. Der erste Halt auf einem neuen, noch unbekannten Weg, frei zu begehen, zu entdecken und zu experimentieren..

Carlos Dorado, Guitar & Percussion
Lucas Dorado, Vibraphone & Percussion

-Video: https://www.youtube.com/watch?v=BPsjHN7fa2M&t=40s

Eintritt 15 €